Bild 1 von Vollverstärker Rega Elicit-R
mit gratis Beigabe

Vollverstärker Rega Elicit-R

Artikel-Nr.: 1586

von Rega

(1)

2.199,00 € *


Lieferzeit: 1 Woche [*2]

    Vollverstärker Rega Elicit-R

    Der Elicit-R ist nach höchsten Qualitätsansprüchen hinsichtlich bestmöglicher Klangqualität entwickelt und hergestellt und gleichzeitig einfach in der Handhabung.
    Regas Forschungen im Bereich der Schaltungstechnik haben es ermöglicht, die Leistungsfähigkeit des Elicit-R durch Verwendung von neuen und verbesserten Endstufenschaltungen, die sich am überaus erfolgreichen Modell Brio-R orientieren, nochmals zu steigern. Dies ist im Sinne maximaler Präzision kombiniert mit diskret aufgebauten FET-Vorverstärkern und einer programmierbaren Stufenschaltung für die Lautstärke.
    Der Elicit-R wird mit der neuen Solaris Systemfernbedienung ausgeliefert, die es ermöglicht auch die anderen Geräte der R-Serie zu steuern.

    Kostenlose Beigabe

    Käufer dieses Artikels erhalten ein Netzkabel Inakustik AC 1502 in 1,5 Meter Länge im Wert von 168,00 € kostenlos dazu.

    Netzkabel AC 1502

    Technische Daten:

    • Vollverstärker
    • Leistung: 2 x 105 Watt / 8 Ohm; 2 x 162 Watt / 4 Ohm
    • Diskret aufgebauter FET Vorverstärker
    • Endstufe mit Darlington Transistoren
    • Hochwertiger Phono-MM Eingang, umschaltbar zum
    • Line Eingang für die Nutzung z. B. externer Phonostufen
    • 5 x Hochpegeleingänge, 1 x Direct Eingang und 1 x Tape Schleife
    • Vorverstärker-/Subwooferausgang
    • Mikroprozessorgesteuerte Lautstärkeregelung
    • Fernbedienbar mit der neuen beiliegenden Solaris-System FB
    • Erhältliche Farbvariante: schwarz
    • Abmessungen H x B x T: 82 x 432 x 340 mm
    • Gewicht: 14 kg

    Download:

    Test Audio 6/2018

     

     

    Ich hatte vorher den Rega Brio, der auch gut klang, aber nachdem ich mir neue Lautsprecher gekauft habe, brauchte ich mehr Leistung. Die hat der Elict-R und ich bin erstaunt, mit welcher Lässigkeit dieses Modell meine Boxen antreibt. Da ist Feinsinn und Transparenz über das gesamte Frequenzspektrum und die Bässe sind tief, mächtig, aber nie wummerig. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Die Lieferung erhielt ich 3 Tage nach der Bestellung und die Beratung war einwandfrei. So wünsche ich es mir immer.
    von Alexander am 07.04.2021
    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder