Tonarm Origin Live Silver

Artikel-Nr.: 1712

von Origin Live

930,00 € *


Lieferzeit: 3 bis 4 Wochen [*2]

    Tomarm Origin Live Silver

    Als der Silver im Jahr 2002 auf den Markt kam, wurde er von allen Seiten gelobt, weil er High-End-Arme zu einem Bruchteil des Preises übertrifft.  Der Redakteur von Hi-Fi World bezeichnete ihn als den besten Arm, den er je gehört hatte (und er hatte schon viele Arme gehört). Seitdem wurde der Silver-Tonarm erheblich weiterentwickelt, da die gesamte Produktion ins Haus geholt und die Technologien weiterentwickelt haben.

    Der Silver hat eine Vielzahl von Stärken, die ihn zu einem großartigen Allrounder machen. Er ist hochmusikalisch, bildet auch hohe Dynamik präzise ab und geht direkt in den Groove der Musik. Durch das ausgeklügelte Tonarmrohrdesign werden Sie eine ausgezeichnete, musikalische Wiedergabe erleben. Der Silver verfügt außerdem über ein hochwertiges externes Kabel, das die Basswiedergabe im Vergleich zum Onyx optimiert. Er hat eine natürliche tonale Balance mit exzellenter Transparenz und feiner Performance an beiden Frequenzenden.

    Bei allen kritischen Punkten kommen fortschrittliche Legierungen und innovative Techniken zum Einsatz:

    • Einteiliges Rohr aus Flugzeuglegierung mit speziellem Stumpf für verbesserte Gegengewichtssteifigkeit.
    • Robuste, hochspezifizierte Lager, untergebracht in einem fortschrittlichen entkoppelten Joch.
    • Hochwertige interne Litzenverkabelung mit aufgerüstetem externen Kabel und RCA-Steckern
    • Integrierte VTA-Einstellung
    • Passt in alle Rega-Armboardausschnitte - alter Gewindesockel oder neue 3-Punkt-Montage
    • Optionaler SME-Adapter, für die einfache Montage an jedes SME-Armboard
    • LP12-Armboard ebenfalls erhältlich

     

    Origin Live Standard 9.5 Zoll (239mm) Tonarm

     

    Tonarm Modell

    Silver MK3A

    Effektive Läne

    239mm

    Überhang

    17.24mm

    Abtastwinkel

    22 Grad

    Montageabstand: Tellermitte – Tonarmdrehpunkt

    222mm

    Durchmesser Montagebohrung

    23 - 24mm

    Größe der Fußbefestigungsmutter

    32mm

    Max. Stärke des Armboards

    27mm

    Länge Tonarmkabel

    1m

    Kapazität und Widerstand

    130pF 0.3ohm pro Kanal

    Masse des Gegengewichts

    130g (16mm x 40 dia)

    Effektive Tonarmmasse

    12g

    Gewicht

    570g

    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder
Zuletzt angesehen Artikel: