Bild 1 von Vollverstärker Unison Research Sinfonia
mit gratis Beigabe

Vollverstärker Unison Research Sinfonia

Artikel-Nr.: 1610

von Unison Research

(1)

Andere Ausführungen:
5.599,00 €

    Vollverstärker Unison Research Sinfonia

    Röhrenvollverstärker, Single-ended parallel, ultralinear, Class A Röhrenvollverstärker

    Kostenlose Beigabe

    Käufer dieses Artikels erhalten ein Netzkabel Inakustik AC 1502 in 1,5 Meter Länge im Wert von 205,00 € kostenlos dazu.

    Netzkabel AC 1502

    Download:

    Testbericht Audio 8/2014

    Technische Daten

    • Leistung: 2 x 27 Watt
    • Röhren: 4 x 6550
    • 2 x ECC 82, 2 x ECC 83
    • Automatische Bias-Einstellung
    • IR Systemfernbedienung
    • Abmessungen H x B x T: 195 x 400 x 385 mm
    • Gewicht: 25 kg
    Für mich war immer die Frage, ob meine Lautsprecher von einem Röhrenverstärker genug Leistung bekommen. Nach einem Gespräch mit Herrn Möller, bei dem ich eine Fragen zu meinen Lautsprechern beantwortet habe, kam dann ein Ja und die Empfehlung für den Sinfonia. Mir etwas mulmig, denn es beruhte ja alles auf theoretische Werte. Aber ich habe jetzt den Verstärker hier stehen und muss sagen, dass ich nichts bereue. Der Klang ist berauschend und die Lautstärke ist bei 1/3 Umdrehung des Lautstärkereglers schon nicht mehr Nachbarschaftskompatibel. Ein tolles Gerät und die Beratung hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin sehr zufrieden.
    von Rainer am 25.04.2021
    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder